Wölfe bei Twitter

Wölfe bauen Serie aus

Der MTV Wünsdorf hat in seinem 12. Saisonspiel das erste Unentschieden der laufenden Spielzeit erspielt. Bei Eintracht Ortrand stand nach 60 Minuten ein 21:21 (11:12) - Remis auf der Anzeigetafel.

20150214 Team OrtrandUnter schwierigen Bedingungen haderten die Wölfe mit einigen Schiedsrichterentscheidungen. Bester Werfer der Wölfe war Marcel Missal mit zehn Toren. Trainer Denny Philipp nimmt den Punkt trotz höher Erwartungen mit und war vor allem mit der Jugend zufrieden. "Besser ein Punkt als kein Punkt. Lobenswert ist die Leistung der Jugendspieler, die sich toll integriert haben." Die Wölfe bleiben nach vier Siegen in Folge auch das fünfte Spiel in Serie ungeschlagen. Nächste Woche erwartet der MTV den Tabellenzweiten Chemie Guben. Die Chemiker konnten ihr Heimspiel gegen den TSV Empor Dahme (7. Platz) deutlich mit 33:22 gewinnen. 

 20150214 Twitter