GeBA Baustein.jpg

feld online730 november18

Hole dir jetzt deinen Teil der Wölfe-Arena und unterstütze somit das Wolfsrudel! Wie das geht? Ganz einfach. Suche dir einen freien Teil des Feldes aus und erwerbe ihn bei unser er Abteilungsleitung. Du kannst uns dafür entweder über die Homepage kontaktieren oder uns einfach in der Halle ansprechen.

Der Betrag, der auf deineme Wunschfeld steht, fließt dann in unsere Nachwuchsarbeit. Das Feld hängt auch in der Paul-Schumann-Halle. Bei jedem Heimspiel sieht man also, dass du ein Wölfe-Unterstützer bist.

Du hast eine Firma und willst mit ihr die Wölfe unterstützen? Kein Problem! Sprich uns einfach an und anstatt deines Namens klebt deine Visitenkarte auf dem Feld.

Die Wölfe bedanken sich bei allen Unterstützern.