Elefant Immobilien.jpg

Jungs und Mädels mit sonnigem Auftritt

d jugend jungs

von Stefanie Thiemes

An diesem Sonntag schien nicht nur für die Jungs der D-Jugend die Sonne. Denn auch die Mädchen zeigten beim Turnier in Kleinmachnow, dass sie Handball spielen können und belohnten sich mit Toren .

Trotz des Altersunterschiedes kämpften sie von Anfang an zusammen und somit warfen bereits im ersten Spiel unsere jüngsten (Melina, Janice, Maxim,Leeroy, Dennis) zusammen 13 Tore. Im Tor glänzte Erik mit super Paraden und auf dem Spielfeld über zeugten Daniel, Joshi und Paul mit ihrer Passgenauigkeit. Insgesamt ein sehr gelungener Spieltag für Groß und Klein, der am Ende auch zu zwei Siegen führte.

Gegen Lok Rangsdorf gewannen die Welpen mit 37:7, gegen Belzig mit 35:12. In der Tabelle der 15 Mannschaften starken Liga bedeutet das weiterhin Platz 3 für den MTV. Am 6. Mai findet in Rangsdorf der Saisonabschluss statt.

yellowrose