Reifen Klein.jpg

Team II wieder Tabellenführer

20231118 Artikelbild Team2

Die Spiele der Erwachsenenmannschaften im Kurzüberblick

Unsere Mädels gewinnen ein weiteres Auswärtsspiel.
In der letzten Saison verloren sie mit einem Tor gegen die zweite Auswahl aus Werder. Dieses Mal konnten sich unsere Frauen, vorallem durch ihre starke Abwehrleistung absetzten und mit zwei wohlverdienten Punkten erfolgreich von der Jagd nach Hause kehren.
20231118 Frauen

20231118 Team2 Team 2. Männer fährt den nächsten Sieg ein!
Trainer Ronny Lange ist mit der Anfangsphase des Spiel nicht zufrieden gewesen, trotzdem konnten sich die Männer die nächsten 2 Punkte sichern. In den ersten 25 Minuten absolvierten sie ihre schlechteste Saisonleistung.
Nach anfänglichen Problemen, zeigt die 2. Männermannschaft einen starken Zusammenhalt und konnte das Spiel positiv für sich gestalten. Mit einem 37:22 gewinnen sie am Ende deutlich und übernehmen die Tabellenführung.
Der Podcast zum Spiel MTV II gegen Finsterwalde II ca. 46. Minute.

Unsere 1.Männer reiste am Samstag in die Kurstadt nach Bad Freienwalde.
Als Gast beim Überraschungstabellenführer hingen erwartet die Trauben hoch. Die Fehler im Angriff, sowie die zahlreichen Fehlwürfe in der 1. Halbzeit bestrafte Bad Freienwalde mit einem sehr guten Umschaltspiel gnadenlos und so ging es mit einem hohen Rückstand in die Pause.
In der 2. Halbzeit zeigten unsere Männer ihre andere Seite und bei -3 war das Spiel wieder völlig offen. Die Aufholjagd zeigte nun aber einen Kräfteverschleiss, den Bad Freienwalde wiederum zum Sieg nutzte.
Damit bildet Team 1 weiterhin punktlos das Schlusslicht der Tabelle.
20231118 Team1
Elefant Immobilien logo reifen klein