Maximilian Karle.jpg

1. Männermannschaft weiterhin ohne Erfolg in diese Saison

Spreewald siegt im Wolfsrevier

MTV Wünsdorf : Spreewald

Mit Hunger auf ein paar Gurken, begrüßte unsere 1. Männer die Gäste aus dem Spreewald. Am Samstag, dem 11.11.2023 wollte man sich im dritten Heimspiel die ersten Punkte sichern.

Halbzeit eins gestaltete sich ausgeglichen, leider verpasste man es, durch ausgelassene Chancen mit einer Führung in die Pause zu gehen.

Die 2. Halbzeit ähnelte der Vorangegangenen, jedoch konnte der HCS seine Wurfeffektivität auf eine fast perfekte Quote steigern. Team eins hingegen ließ reihenweise Chancen liegen. Mit einer solchen Chancenverwertung kann man in dieser Liga kein Spiel gewinnen und so gehen die Punkte verdient in den Spreewald.

Positiv war die sehr gute Schiedsrichterleistung! Sie haben das Spiel jederzeit souverän und fast fehlerfrei geleitet.

Damit bleibt am Ende das Glas zu und die Wölfe bleiben weiterhin hungrig auf die ersten Punkte der Saison.