Maximilian Karle.jpg

Vierter gegen Fünfter - HSV verpasst Revanche

20150214 mBJ WildauAm Samstag bekamen die Zuschauer in der Wildauer Sporthalle ein spannendes, sehenswertes und hart umkämpftes Spiel der männlichen B-Jugend (Brandenburg Liga) zu sehen.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und schnellem Spiel konnten die Wünsdorfer überzeugen. Mit etwas mehr Konzentration in der Abwehr, sowie beim Abschluss in Angriff, hätte man Wildau auch im Rückspiel schlagen können, denn in heimischer Halle konnte der MTV einen unerwarteten 21:20 Sieg einfahren. So trennten sich die Kontrahenten mit einem gerechtem 33:33.