Maximilian Karle.jpg

Erste Spiele der E-Jugend in 2020

Jahresstart mit zwei Siegen

e jugend2020

Am 25.01.2020 fanden die ersten Spiele der E-Jugend für dieses Jahr statt.

Die Jungs und Mädels haben sich super geschlagen. In der 1. Halbzeit des ersten Spiels gegen den HSG Ahrensdorf / Schenkenhorst erzielte die HSG das erste Tor gleich in der 2. Minute. Aber dann sofort in der 3. Minute holte unsere E-Jugend auf, gleich zwei Tore durch Timon und Jolina.

Nach Ende der 1. Halbzeit stand es dann bereits 8:5 für die kleinen Wölfe. In der 2 . Halbzeit konnte der Vorsprung ausgebaut werden, Endstand für unsere Wölfe war dann 23:12. Im 2. Spiel gegen den HSG RSV Teltow / Ruhlsdorf II setzte sich der Erfolg fort, dieses Spiel hat unsere E-Jugend mit 15:4 für sich entschieden.