Wölfe bei Twitter

Neuer Wölfe-Partner

Teamkontor wird MTV-Ausrüster

Teamkontor

Ab dieser Saison werden die Wölfe mit dem Teamkontor Berlin als neuen Ausrüster aufs Feld laufen. Die Abteilungsleitung und das Sportfachgeschäft aus dem Berliner Stadtteil Schöneberg einigten sich auf einen Vertrag über drei Jahre. Der Kontrakt mit dem bisherigen Ausstatter Freizeit Oase war ausgelaufen. Abteilungsleiterin Tina Weigt: „Wir haben aus verschiedenen Angeboten das für uns kompatibelste herausgefiltert und sind nun glücklich, dass wir mit Teamkontor unseren neuen Ausrüster vorstellen dürfen.“ Teamkontor wird in Zukunft für die Herstellung der Spiel- und Erwärmungskleidung zuständig sein und auch darüber hinaus in allen Bekleidungsfragen mit dem MTV zusammenarbeiten. Mitglieder werden in Zukunft die Möglichkeit haben, ihre Sportartikel mit einem Vereinsrabatt zu erstehen.

Die Wölfe bedanken sich bei der Freizeit Oase in Lübben für die langjährige Zusammenarbeit und freuen sich auf die gemeinsame Zukunft mit dem Teamkontor Berlin.