Elefant Immobilien.jpg

motor-babelsberg

Wieder die zweite Halbzeit - wieder keine Punkte geholt

Quelle: handball-babelsberg.de

Babelsberg unterliegt dem Aufsteiger in der Landesliga Mitte nach einer spannenden zweiten Hälfte knapp mit 30:29.
Am letzten Tag der Oktoberferien mussten die Babelsberger nach Brandenburg zum BSRK reisen. Die ersten 20 Minuten wurden von den Filmhauptstädtern dominiert. Eine starke Deckung-Torwart-Kombination konnte dem BSRK fast komplett den Zahn ziehen und durch sehenswerte Abschlüsse wurde eine klare 5:12-Führung erarbeitet. Dann riss der Faden im Motorspiel und der Gastgeber konnte kontinuierlich den Rückstand zum 12:14 Halbzeitstand verringern.
Den besseren Start erwischte in Durchgang zwei die Hausherren. Der Vorsprung wurde egalisiert und es folgte ein munterer Schlagabtausch. Auf ein Tor des Gastgebers folgte ein Tor der Motor-Recken. Die Gangart wurde immer ruppiger und die Unparteiischen sorgten für weitere Unruhen in beiden Mannschaften. Zwei unglückliche Zeitstrafen unmittelbar hintereinander für Motor stellte die Vorentscheidung im Spiel dar. Die BSRK-Truppe spielte die doppelte Überzahl runter und ging mit 30:28 in Führung. Nur der Anschluss gelang noch und so endete das Spiel mit 30:29 für Brandenburg. Über weite Strecken spielten die Babelsberger guten Handball, allein an der Konstanz fehlte es.

Landesliga Mitte: Die Ergebnisse vom Wochenende:

Datum Zeit Heim Gast Ergebnis
01.11.2015 14.00 HSV Wildau 1950 II HV Grün-Weiß Werder II 13:37