Elefant Immobilien.jpg

In der vergangenen Woche hatten die Wölfe die Partie beim SV Blau-Weiß Dahlewitz noch abgesagt. Unter der Woche zuvor häuften sich die Corona-Fällenim Team. „Uns war es wichtig, die Infektionskette zu unterbrechen und die Gefahr zu minimieren, beim Spiel das Virus auf noch mehr Spieler und sogar auf eine andere Mannschaft zu übertragen“, so Abteilungsleiter Denny Philipp. In Dahlewitz stieß das auf wenig Begeisterung. Blau-Weiß wollte unbedingt spielen, lehnte eine Verlegung des Spiels ab. Eine Wertung des Spiels steht noch aus.