GeBA Baustein.jpg

Movember-Auktion

Ersteigere dir dein Wölfe-Highlight

moi aukt 730

Im November untersützen die Wölfe die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Auch du willst helfen? Dann los! Wir haben für dich noch ein echtes Highlight im Angebot. Ersteigere dir dein persönliches Wölfe-Erlebnis. Mehr...

Wie das geht? Ganz einfach! Such dir einfach deine Lieblings-Auktion aus , schreibe dein Maximal-Gebot auf den Auktionszettel, der am Samstag beim Pokal-Turnier in der Halle ausliegt, und gewinne. Du kannst dein Gebot auch bis Freitagabend, 23.59 per Mail an info[at]handballfreunde-mtv.de senden.

Beim Pokal-Turnier kannst du bis zum Ende der Halbfinalspiele deine Gebote abgeben (ca. 17.15 Uhr). Gewinner, die nicht in der Halle sind, werden per E-Mail benachrichtigt. Du kannst natürlich auch an mehreren Auktionen teilnehmen.

Der Erlös geht zu 100% an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

Das gibt es zu ersteigern

Auktion 1: Sichere dir deinen Platz bei der MTV-Weihnachtsfeier am 15. Dezember im Mehrzweckgebäude Neu hof. Du feierst mit den Wölfen Weihnachten und erlebst ein buntes Programm. In der Auktion enthalten sind Eintritt, Essen und zwei Getränke.

Auktion 2: Garteneinsatz! Wölfe-Spieler Levent Altin kommt zu dir und hilft dir dabei, deinen Garten winterfest zu machen. Das ist schon passiert? Kein, Problem. Alternativ hilft er dir nach dem Wintereinbruch beim Schnee schippen.

Auktion 3: Die Wölfe nehmen dich mit auf Tour. Du wirst von unserem Hallensprecher Conrad Hipp mit zu einem Auswärtsspiel genommen. Im Wölfe-Taxi wirst du mit Getränken und Snacks versorgt, kriegst zudem einen Spieler aus der Mannschaft zum Experten-Talk an die Seite gestellt. Eintritt und zwei Getränke in der Halle inklusive.

Auktion 4: Nachhilfestunde bei Flügelflitzer Max Hawaleschka. Der Außenspieler der Wölfe zeigt, dass er nicht nur schnell und torgefährlich ist, sondern auch was im Kopf hat. Du bekommst eine Nachhilfestunde bei Max in den Fächern Mathe, Physik oder Geografie.

Auktion 5: Jugendtrainerin Anna Asmus kommt zum Kinderschminken. Du willst deine Kinder bei ihrem nächsten Geburtstag mit einer Schminkstunde überraschen? Kein Problem. Anna kommt vorbei und schminkt die Kids mit viel Spaß und Freude. So wird die Party zu einem echten Highlight.

Die Mindestgebote liegen bei allen Auktionen bei 20 Euro.

Die Sieger werden beim Pokal-Turnier ermittelt. Das höchste einmalig abgegebene Gebot gewinnt. Die Auktionszettel gibt es bei unserer Abteilungsleiterin Christina Weigt oder im Eingangsbereich. Die fertig ausgefüllten Zettel könnt ihr bei ihr oder bei unserem Hallensprecher Conrad Hipp abgeben.

Jeder Cent zählt

Die Wölfe sammeln die Spenden gemeinsam mit dem Vi Tva Hairshop in Baruth. Dort könnt ihr die Deutsche Kinderkrebsstiftung auch direkt mit euren Spenden unterstützen.

Deutsche Kinderkrebsstiftung
Spendenkonto 00 555 666 12