Maximilian Karle.jpg

Werde jetzt Jagdaufseher der Wölfe

Alle Spiele, ein Ticket

teaser dauerkarte

Endlich geht sie wieder los – die Punktejagd in der heimischen Paul-Schumann-Halle! Endlich finden im Wolfsrevier wieder Heimspiele statt und du kannst live dabei sein. Und in dieser Saison machen wir dir den Besuch im Wolfsrevier noch einfacher.

Du willst nicht mehr anstehen an der Kasse und willst zusätzlich deine Tickets preiswerter haben? Dazu hast du Bock auf einen Wölfe-Fanartikel? Dann werde Jagdaufseher und sichere dir jetzt die Dauerkarte der Wölfe.

Das Angebot: Für 30 € siehst du alle Spiele des MTV Wünsdorf in der Paul-Schumann-Halle – 1. Männer, 2. Männer und Frauen. Du zahlst keine Einzel- oder Kombipreise mehr, kommst mit deiner personalisierten Karte ganz fix und bequem in unsere Arena.

Sichere dir jetzt deinen Preisvorteil! Elf Heimspiele unserer Landesliga-Truppe bieten wir dir zum Preis von zehn. Die Spiele der 2. Männermannschaft und der Frauen gibt's ohne Extra-Eintritt oben drauf.

Das reicht dir nicht? Dann legen wir dir noch einen auf den Tisch! Mit der Dauerkarte bekommst du den nagelneuen Schal der Wünsdorfer Wölfe EINMALIG für nur 5 € statt 10 € dazu.

Heißt: Dauerkarte PLUS Wölfe-Schal für nur 35 Euro!

Wo bekommst du deine Dauerkarte her? Schicke einfach eine E-Mail mit deiner Bestellung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung, informieren dich über die Zahlungsabwicklung und den Erhalt deiner Karte.

Du willst keine Dauerkarte, aber trotzdem einen Schal? Dann schick eine Bestell-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ohne Kombination mit der Dauerkarte kostet der Schal 10 €.

Werde zum Jagdaufseher und sichere die jetzt deine Dauerkarte PLUS den Wölfe-Schal für nur 35 Euro! Das Rudel freut sich auf deinen Besuch in der Schumann-Halle.

energiequelle neu