Maximilian Karle.jpg

Jetzt anmelden für den Ligaauftakt!

Mit dem Wölfe-Bus nach Elsterwerda

busfahrt

Die Punktejagd beginnt wieder!

Die Wünsdorfer Wölfe reisen zum Punktspielauftakt am 24. September ins Schloss nach Elsterwerda. Gegner ist dort Grün-Weiß Plessa. Das klare Ziel: zwei Punkte! Und DU kannst dabei sein. Reise mit dem Wölfe-Bus und der Mannschaft zum ersten Auswärtsspiel der Saison. Wegen der Umbauarbeiten an der heimischen Paul-Schumann-Halle findet der Großteil der Hinrunde auswärts statt. Beim ersten Gastauftritt nehmen euch die Wölfe mit auf die Reise.

Eine Busfahrt nach Elsterwerda? Da war doch was! Am letzten Spieltag der vergangenen Saison fuhren die Wölfe den gleichen Weg. Gegner damals war der Elsterwerdaer SV 94. In einem lautstarken Spiel gewannen die Wölfe mit 32:27 und sicherten somit Platz 3. Die mitgereisten Handballer des TSV Empor Dahme hofften auf eine Wölfe-Pleite und unterstützen die Hausherren – aber das Wolfsrudel war lauter. Auch diesmal soll der Gästeblock zum Partybereich der Wölfe mutieren.

Was ihr tun müsst? Euch anmelden – und am besten eure Freunde gleich mit. Schreibt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff „Busfahrt“ und meldet euch für einen Platz im Bus an. Kostenpunkt: 13 Euro pro Person plus den Eintritt in der Halle vor Ort. Abfahrt ist um 12.30 Uhr am Bahnhof Wünsdorf. Das Spiel in Elsterwerda beginnt um 17.00 Uhr.

Samstag, 24. September 2016

Abfahrt am Bahnhof Wünsdorf: 12.30 Uhr