Freizeiz Oase.jpg

Kinder- und Jugendsommerfest im Strandbad Wünsdorf

plakat sommerfest

Der MTV Wünsdorf 1910 e.V. veranstaltet auch in diesem Sommer für alle Sportbegeisterten ein Kinder- und Jugendsommerfest. Am 17. September ab 13.00 Uhr haben Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, sich an ballsportorientierten Stationen auszutesten. Wenn sie die sechs Stationen, die sich mit Zielgenauigkeit, Geschicklichkeit und Balance beschäftigen erfolgreich gemeistert haben, werden sie mit einem Preis ausgezeichnet. Des Weiteren haben wir einen Stand, an dem sich die kleinen schminken lassen können und auch eine Hüpfburg wird vor Ort jede Menge Spaß bringen.

Als absolute Besonderheit haben wir einen Soccercourt, ein mobiles Handballfeld auf dem sich die noch Unerfahrenen, sowie die erfahrenen Handballer, austesten können. Auch die Unerfahrenen brauchen jedoch keine Berührungsängste haben. Es stehen Spieler der Frauen- und ersten Männermannschaft zur Seite, die gerne ein paar Anfangshilfen geben. In einem kleinen Handballspiel können die Kids schauen, ob der Sport ihnen Spaß macht.
Zu guter Letzt werden die Kinder- und Jugendmannschaften des MTV Wünsdorf vorgestellt, an die selbstverständlich auch Fragen gestellt werden können. Für Verpflegung ist ausreichend gesorgt. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen. Der Eintritt ist frei.