Elefant Immobilien.jpg

teaser sgs gewinn

Am Sonntag kommt es zum heißen Derby-Tanz! Die Wünsdorfer Wölfe treten im Spitzenspiel bei der SG Schöneiche an. Seit den 80er Jahren treffen erstmals wieder die ersten Mannschaften von Schöneiche und Wünsdorf aufeinander. Es wird ein ganz besonderer Derbyfight. Die Wölfe hoffen auf große Unterstützung, wollen das Auswärtsspiel mit vielen Fans aus der Heimat gewinnen. Die Wolfe brauchen deine Unterstützung beim Derby.

Das Kommen lohnt sich! Unterstütze die Wölfe in Schöneiche und gewinne deine Heimtickets! Die Wölfe verlosen unter allen MTV-Fans, die am Sonntag mit dabei sind 3 x zwei Tickets fürs nächste Heimspiel am 28. November in der Paul-Schumann-Halle!

So geht´s! Du kommst am Sonntag nach Schöneiche zur Unterstützung für die Wölfe. Im Wölfe-Block kannst du dich in eine Liste eintragen und mit etwas Glück gewinnst du deine Tickets fürs nächste Heimspiel!

Unterstütze die Wölfe beim Derby und gewinne deine Heimtickets

SG Schöneiche – Wünsdorfer Wölfe